Weihnachtsverlosung in Geldern

Kapverden

New York

 

Mit einer neuen Idee zum Hauptpreis der Weihnachtsverlosung wartet der Werbering Geldern in diesem Jahre auf.

Aus verschiedenen verlockenden Reisezielen wählte man gleich zwei aus und so hat der Hauptgewinner oder die Hauptgewinnerin

nun die Auswahl zwischen einer Reise in die pulsierenden Metropole New York oder der entspannenden Ruhe der Kapverdischen Inseln.

 

Letztendlich kann man im Gewinnfall aber auch ganz individuelle Wünsche in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Dix umsetzen.
Auf die Gewinner der zwei Zwischenziehungen warten zudem 2 Städtereisen, die in diesem Jahr nach Lissabon oder Budapest führen.
Die Mitgliedsgeschäfte des Werbering Geldern sowie die Sparkasse Krefeld laden die Kunden im Rahmen der Weihnachtsverlosung 2018

ab dem 19. November bis zum Heiligen Abend zur Teilnahme ein.


Das mitmachen ist auch in diesem Jahre wieder ganz einfach. Bei jedem Einkauf in den teilnehmenden Geschäften des Gelderner Werberings bekommt man in den rund 80 teilnehmenden Geschäften des Werberings Geldern einen oder mehrere Glückslose. Diese Kärtchen erklären, was eigentlich ganz einfach ist. Man muss nämlich dieses Glückslos einfach nur ausfüllen und in den Weihnachtsbriefkasten im Foyer der Sparkasse am Markt in Geldern einwerfen. Der leuchtend rote Weihnachtsbriefkasten steht bis zum heiligen Abend im Foyer der Sparkasse in Geldern und ist nicht zu übersehen. Da er im, auch in den Abendstunden und am Wochenende, frei zugänglichen Bereich des Foyers steht, kann man jederzeit seine Gewinnkarten dort einwerfen.


Tja, und wer die Auswahl aus den zwei tollen Möglichkeiten, die als Hauptpreis warten, gewinnt, das entscheidet sich am ersten Verkaufsoffenen Sonntag, dem 6. Januar 2019 bei der dritten Auflage des Gelderner Drachen- und Feuerfestes.

Dort wird der Hauptpreis nach dem großen Umzug gegen 15.30 im Mittelalterlager auf dem Markt gezogen.